11. Oktober 2017

Ciao Amici der gepflegten italienischen Live Musik…

Die “Notte Italiana am Hauptmarkt im Rahmen des Altstadtfestes war unglaublich!!!!
Wir hatten ganz viel Glück mit dem tollen Publikum aber auch der Wettergott hat mitgespielt…
Der Platz vor der Bühne war bis auf den letzten Stehplatz voll….Ihr seid abgegangen wie “Lutzi!!!” – wir hatten einen riessen Spass mit euch!! – GRAZIE

Ich hatte ja einen Video-Mann dabei, der das ganze Konzert mitgeschnitten hat, und wir haben uns entschieden ein kurzes Video vorzubereiten, so quasi als Trailer.
Das wollen wir ja euch nicht vorenthalten deshalb hier der Link

Demnächst gibt es dann ein längeres Video vom Konzert.
Empfehlt uns einfach weiter, dann werden wir öfters diese Aktionen machen….

Allora ci vediamo
Pino

Kommentare

1. Juli 2017

….dieser Begriff ist so umfangreich……
aber hinter dieser Band verbirgt sich ein Prokekt, indem wir sehr viel Lieb und Herzblut reingepackt haben….
es macht tierischen Spass mit den Jungs & Mädels zu musizieren….

Wir haben als “NEW ENTRY” unsere Sängerin Lucia Kastlunger, die Roberta Valentini an ihren fehlenden Termine ersetzten wird…Grazie Lucia!!!

Die Probenzeit hat sich bereits bewährt, und wir konnten am vergangenen Sonntag gleich zweimal mit euch feiern…..einige waren tatsächlih in Anwanden und Regensburge dabei – ihr seid verrückt!!!! ;)

Ich freue mich auf alle Termine die noch folgen in dieser Saison…nächstes Jahr wirds dann noch voller…..

Ich weiss für den einen oder anderen ist diese Euphorie unerklärlich – für mich ist aber diese Band ein ganz besonderer Moment…..

GRAZIE RAGAZZI

Wir haben uns echt sauviel Material draufgeschafft in kürzerster Zeit, und ich bewundere euch mit welcher Ruhe das ganze funktioniert hat….

Freut euch mit uns und besucht uns auf allen öffentlichen Termine…

So 25.06.17 – Anwanden “Kulturpalast”
So 25.06.17 – Regensburg Bürgerfest
Sa 08.07.17 – Schwabach Stadtfest
Fr 14.07.17 – Saalfelden (nicht öffentlich)
Sa 22.07.17 – Bio Erleben Hauptmarkt
Sa 22.07.17 – italienische Nacht Almoshof (nicht öffentlich)
Sa 12.08.17 – italienische Nacht Kulmbach
Fr 08.09.17 – Marktbreith
Sa 23.09.17 – Altstadtfest Nürnberg

Ci vediamo??

Kommentare

19. Mai 2017

….na ja und da ist er nun der Sommer….oder der Vorboote….
es ist herrlich die Innenstadt zu geniessen bei schönem Wetter, alle gut gelaunt zu beobachten…..
ich geniesse diese Zeit besonders, da viele Veranstaltungen im Freien stattfinden und du plötzlich wieder im Sommerrythmus verfällst und denkst dir wo war der Winter?
Praktisch geht’s da weiter wo wir neulich aufgehört haben…..

Es wird eine wunderbare Saison, und ich freu mich auf jede Veranstaltung…wir haben viele iatlienische Nächte sei es als alleine als italienischer Sänger oder mit meiner italienischen Band…

Ganz besonders möchte ich den 25.06.17 und den 23.09.17 hervorheben.
Da spiele ich mit meiner Live Band einmal in Anwanden und am selben Tag in Regensburg zum Bürgerfest und am 23.09.17 am Hauptmarkt zum Altstadtfest….das wird der Hammer…und eins kann ich jetzt schon sagen – die Band ist klasse!!!!
Es macht tierischen Spass mit euch zu spielen und die Lebensfreude sprüht regelrecht aus den Songs, so wie beim AperolSpitz die Blubberblasen vom Prosecco….

Hier ein Kleiner Vorgeschmack Pino Barone Band

Die Saison wird auch dieses Jahr schnell verfliegen, aber ich werde dran arbeiten sehr präsent zu sein.
Ich persönlich bin immer sehr motiviert und gehe jeder Herausvorderung mit Freude nach…und am Ende kommen die Früchte….dieses Jahr haben wir mit der Band z.B. schon einiges ausmachen können und nächstes Jahr noch viel mehr.
Und wenn ihr Anregungen habt – sagt an….

An meinem Album wird auch gerade ganz schön geschraubt, und auch hier kann ich schon sagen, dass da einige Facetten von mir zum Vorschein kommen an die ich nie gedacht hätte….mein Produzent ist klasse und hat eine sehr gute Vorstellung vom Sound den ich bekommen soll….

Seid gespannt…..

Bene, das sollte nur ein kleines Update sein, damit ihr nicht glaubt ich hätte euch vergessen.

Liebe Grüße
Pino

Kommentare

20. Januar 2017

ciao amici

es geht heiter weiter…..die saison hat soeben angefangen….die termine häufen sich…ich bin noch am hin- und herschieben der anfragen…aber soviel steht schon fest…“DAS WIRD MEGAAAA!”

hier ein kleines video von mir

Pino Barone – Live

und hier gleich noch eins mit Band

Pino Barone Band

schaut mal immerwieder rein auf meine seite…es kommen ständig neue termine rein….

ci vediamo ;)

16. Januar 2017

Hallo alle miteinander,

natürlich werde ich dieses Jahr auch wieder zu hören sein.
Ich habe jetzt mal die Termine, die zum jetztigem Zeitpunkt fest sind mal riengeschrieben.
Es fehlen aber noch jede Menge….

- die italienischen Märkte in Nürnberg – die Termine am Volksfest – diverse Stadtfest, die noch nicht bestätigt sind – weitere Restaurants, bei denen ich auch sein werde….

also nicht verzagen – Pino fragen ;)

Buona giornata euch allen – packt euch warm ein….und weitermachen ;)

Ci vediamo

Pino

Kommentare

« Älter