25. November 2015

Ciao Amici

so langsam, geht’s heuer dem Ende zu…..Mann mann mann war das ein Jahr….beginnt volle Granate und dann der kurzer Break wegen meiner Verletzung am Knie….aber wie gesagt “kurz”, dann ging es sofort weiter….

ich bin froh wie alles gelaufen ist und läuft…..es gibt viele neue Ideen…viele lassen sich umsetzten einige eher schwierig….aber wir werden sehen….es gibt auf jeden fall Neuigkeiten

ab Mitte Dezember sollten dann die aktuellen Termine online sein….eins ist fest – im Rossini werden wir den letzten Mittwoch weiter pflegen und ich bin dann immer pünktlich im “l’angolino di Pino” anzutreffen….

auch wird es die Fleischbrücke mit dem italienischen Markt geben….Termine wie gesagt demnächst….

wollte mich nur kurz melden, da ich schon länger nichts geschrieben habe….

bis die Tage

Euer Pino

Kommentare (2)

  1. Na das klingt doch schon mal alles ganz gut. Freu mich schon was das neue Jahr so bringen wird und ob es dieses Jahr toppen kann. Werd dabei sein. ;-)

  2. Waren natürlich wieder viele Highlights dieses Jahr, bei denen ich auch oft dabei war. Dafür vielen Dank, lieber Pino !!!! Das kommende Jahr wird sicherlich auch wieder top und darauf freu’ ich mich schon jetzt! The show will go on !!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel