22. Dezember 2016

ciao amici

auch dieses jahr neigt sich dem Ende zu und ich lasse gerade die letzten Tage, Monate Revue passieren in meinem Kopf.
Es ist bestimmt keine leichte Zeit momentan aber die Situation ist so wie sie ist, man kann dem einem oder anderen glauben oder auch nicht.
Aber ich denke das hat hier nichts verloren….und ich wittme mich meinem Job und meiner Leidenschaft – der Musik.

Auch dieses Jahr hatten wir tolle Konzerte miteinander verbracht, es wurde sehr viel gelacht und getanzt aber natürlich auch kräftig mitgesungen….ich liebe deshalb meinen Job so sehr, weil dieser mich komplett erfüllt, auch jetzt gerade in diesen Moment während ich euch schreibe…Musik berührt, Musik verbindet, Musik macht und gibt Freude…und so soll das auch bleiben….und kommendes Jahr wird es mindestens genauso lustig wie dieses Jahr.

Ich werde jetzt in der etwas ruhigeren Zeit in mich reinhorchen und den einen oder anderen Song in mein Programm aufnehmen, werde das Programm der LiveBand schreiben….ja LiveBand, wir sind wieder am Start…ich freu mich schon ganz doll….
Tolle Musiker und macht Laune…wer im November beim StartUp Konzert dabei war konnte ja bisschen reinhören…hier der Link von unserem aktuellen Video

StartUp – Konzert

Ich hoffe euch gefällt das Video, das ist natürlich nur ein klitzekleiner Ausschnitt…
Mit Joachim Leyh, Sebastian Kutscher, Alex Spengler und Roberta sind wir ne hammer Truppe…es wird sich leider nicht vermeiden lassen, dass Roberta bei dem einen oder anderen Termin nicht mit dabei ist, weil auch sie nächstes Jahr einige Projekte hat…aber für Ersatz ist gesorgt…lasst euch überraschen

Meine Termine aktualisiere ich über die Feiertage…der erste Termin ist im Rossini wie immer der letzte Mittwoch im Monat, aber auch alle anderen Restaurationen sind wieder mit von der Partie…uuuuund die italienischen Märkte in Nürnberg auf der Fleischbrücke dürfen natürlich auch nocht fehlen…im März gehts schon los und wir werden miteinander ein paar nette Abende bei Vino und Musica verbringen…ich freu mich schon auf diese Zeit….

An meinem Album wird auch gearbeitet und soviel kann ich schon sagen – es ist nicht einfach wird aber geil.
Mit Massimo habe ich einen Menschen wiedergefunden mit dem ich so sein kann wie ich bin – ich meine musikalisch…es dauert zwar bisschen länger da er mir alle Freiheiten gibt und auch jede Anregung annimmt,was dazu führt dass Songs machmal zwei drei mal begonnen werden bis diese dann so sind wie siesein sollen…ein toller Prozess…komponieren, arrangieren…einspielen mit den Musikern im Studio – beobachten wie der Song wächst – das ist unbeschreiblich…..genau deshalb – “Musik”

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten mit euren Familien feiert an Silvester schön…ich selber spiele auch dieses Jahr nicht – auch ich geniesse es zu feiern..vielleicht läuft man sich ja über den Weg:)

Wenn ihr wünsche habt (musikalisch), die ihr gerne von mir gesungen hören wollt…schreibt mir ich werde alles anhören und wenn es in mein Konzept reinpasst mir aneignen :)

Ciao a presto

Pino

Kommentare (3)

  1. Grazie Pino für 2016.

  2. War ein schönes 2016 und bin schon gespannt was 2017 so alles für uns bereit hält. Für 2017 wünsch ich Dir nur das beste und das all Deine Vorhaben gelingen.

  3. Die Backgroundsängerinnen werden natürlich auch 2017 wieder am Start sein! ;) Wir freuen uns drauf.. A presto.. #fuoricèilsole

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel