19. Mai 2017

….na ja und da ist er nun der Sommer….oder der Vorboote….
es ist herrlich die Innenstadt zu geniessen bei schönem Wetter, alle gut gelaunt zu beobachten…..
ich geniesse diese Zeit besonders, da viele Veranstaltungen im Freien stattfinden und du plötzlich wieder im Sommerrythmus verfällst und denkst dir wo war der Winter?
Praktisch geht’s da weiter wo wir neulich aufgehört haben…..

Es wird eine wunderbare Saison, und ich freu mich auf jede Veranstaltung…wir haben viele iatlienische Nächte sei es als alleine als italienischer Sänger oder mit meiner italienischen Band…

Ganz besonders möchte ich den 25.06.17 und den 23.09.17 hervorheben.
Da spiele ich mit meiner Live Band einmal in Anwanden und am selben Tag in Regensburg zum Bürgerfest und am 23.09.17 am Hauptmarkt zum Altstadtfest….das wird der Hammer…und eins kann ich jetzt schon sagen – die Band ist klasse!!!!
Es macht tierischen Spass mit euch zu spielen und die Lebensfreude sprüht regelrecht aus den Songs, so wie beim AperolSpitz die Blubberblasen vom Prosecco….

Hier ein Kleiner Vorgeschmack Pino Barone Band

Die Saison wird auch dieses Jahr schnell verfliegen, aber ich werde dran arbeiten sehr präsent zu sein.
Ich persönlich bin immer sehr motiviert und gehe jeder Herausvorderung mit Freude nach…und am Ende kommen die Früchte….dieses Jahr haben wir mit der Band z.B. schon einiges ausmachen können und nächstes Jahr noch viel mehr.
Und wenn ihr Anregungen habt – sagt an….

An meinem Album wird auch gerade ganz schön geschraubt, und auch hier kann ich schon sagen, dass da einige Facetten von mir zum Vorschein kommen an die ich nie gedacht hätte….mein Produzent ist klasse und hat eine sehr gute Vorstellung vom Sound den ich bekommen soll….

Seid gespannt…..

Bene, das sollte nur ein kleines Update sein, damit ihr nicht glaubt ich hätte euch vergessen.

Liebe Grüße
Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.