1. Juli 2017

….dieser Begriff ist so umfangreich……
aber hinter dieser Band verbirgt sich ein Prokekt, indem wir sehr viel Lieb und Herzblut reingepackt haben….
es macht tierischen Spass mit den Jungs & Mädels zu musizieren….

Wir haben als „NEW ENTRY“ unsere Sängerin Lucia Kastlunger, die Roberta Valentini an ihren fehlenden Termine ersetzten wird…Grazie Lucia!!!

Die Probenzeit hat sich bereits bewährt, und wir konnten am vergangenen Sonntag gleich zweimal mit euch feiern…..einige waren tatsächlih in Anwanden und Regensburge dabei – ihr seid verrückt!!!! ;)

Ich freue mich auf alle Termine die noch folgen in dieser Saison…nächstes Jahr wirds dann noch voller…..

Ich weiss für den einen oder anderen ist diese Euphorie unerklärlich – für mich ist aber diese Band ein ganz besonderer Moment…..

„GRAZIE RAGAZZI

Wir haben uns echt sauviel Material draufgeschafft in kürzerster Zeit, und ich bewundere euch mit welcher Ruhe das ganze funktioniert hat….

Freut euch mit uns und besucht uns auf allen öffentlichen Termine…

So 25.06.17 – Anwanden „Kulturpalast“
So 25.06.17 – Regensburg Bürgerfest
Sa 08.07.17 – Schwabach Stadtfest
Fr 14.07.17 – Saalfelden (nicht öffentlich)
Sa 22.07.17 – Bio Erleben Hauptmarkt
Sa 22.07.17 – italienische Nacht Almoshof (nicht öffentlich)
Sa 12.08.17 – italienische Nacht Kulmbach
Fr 08.09.17 – Marktbreith
Sa 23.09.17 – Altstadtfest Nürnberg

Ci vediamo??

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel