11. Oktober 2017

Ciao Amici der gepflegten italienischen Live Musik…

Die “Notte Italiana am Hauptmarkt im Rahmen des Altstadtfestes war unglaublich!!!!
Wir hatten ganz viel Glück mit dem tollen Publikum aber auch der Wettergott hat mitgespielt…
Der Platz vor der Bühne war bis auf den letzten Stehplatz voll….Ihr seid abgegangen wie “Lutzi!!!” – wir hatten einen riessen Spass mit euch!! – GRAZIE

Ich hatte ja einen Video-Mann dabei, der das ganze Konzert mitgeschnitten hat, und wir haben uns entschieden ein kurzes Video vorzubereiten, so quasi als Trailer.
Das wollen wir ja euch nicht vorenthalten deshalb hier der Link

Demnächst gibt es dann ein längeres Video vom Konzert.
Empfehlt uns einfach weiter, dann werden wir öfters diese Aktionen machen….

Allora ci vediamo
Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben