9. April 2018

Ciao an alle,

ich wurde in den letzten Tagen vermehrt gefragt, warum ich nicht am Volksfest Nürnberg spiele….
„Tutto a posto – alles ok“ – wir konnten lediglich keine Termine für das Frühlingsfest finden….aber hier alle Termine für das Volksfest im Herbst, sowie Altstadtfest und Michael Kirchweih

Mo 03.09.2018 – Hax’n Liebermann, Volksfest
Mo 10.09.2018 – Hax’n Liebermann, Volksfest
Do 12.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
So 23.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
Mo 24.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
Fr 28.09.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih
Do 04.10.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih
Do 11.09.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih

Also wie ihr sehen könnt alles bestens…..

Hier auf meiner Seite unter Termine findet ihr auch die Telefonnummer zum Reservieren, und bitte reserviert rechtzeitig….da es immer ganz schön voll ist, und mir das immer sehr leid tut, wenn Freunde dann zum Auftritt kommen und keinen Platz finden ;)

Grazie
Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel