15. November 2017

serata piccante

Il Peperoncino Bayreuth

Einlass: 18.30 Uhr

“serata piccante” ist das Motto, was soviel wie “scharfer Abend” heisst….
Weil die Abende mit LiveMusik im Il Peperoncino mittlerweile Kult sind und es da ganz schön abgeht…

“Fatto con amore” und das ist auch so gemeint, alles wird mit Liebe zubereitet und schmeckt auch so.

Wir geben euch einen tollen Anlass uns zu besuchen um unsere Antipasti,Pizzas, Pastas, Salate, Dolci und was noch alles unser ItalienHerz höher schlagen lässt zu geniessen.

“Mr.Dolce Vita – PINO BARONE” wird bei zu uns zu Gast sein und diesen Abend optimal mit italienischen Klassikern verfeinern.

Allora, noch nix geplant am 15.11.17?
Dann nicht zögern Hörer in die Hand nehmen und am besten einen Tisch reservieren.

Wir freuen uns auf Sie.

Il Peperoncino
Bindlacher Str. 10
95448 Bayreuth – Industriegebiet

Tel:0921 78774411