Termine

Termine

21. Juni 2019

Una Notte Italiana a Greding

Gredoniasaal Greding

Einlass: 19.00 Uhr

Wer kennt sie nicht … una notte italiana – die italienische Nacht … die italienischen Hits … ein “Eros Ramazzotti” (gesungen oder auf Eis), ein bisschen “Zucchero” im Espresso? Lassen Sie uns doch ein bisschen “Volare” oder fragen wir einfach “Marina” – “dimmi quando” bekomme ich “Un Gelato al limon” unter einem Himmel der Farbe “Azzurro” …

Die Pino Barone Band ist “dolce Vita” pur, und nach der grandiosen Prämiere vergangenes Jahr schreit das Ganze nach einer Zugabe!! Prego – hier ist sie.

Diese Band bringt all das mit, was italienische Lebensfreude und Temperament ausmacht:
von “Adriano Celentano” bis “Gianna Nannini”, von den 60gern bis zum heutigen Italo Pop ist alles mit von der Partie!
Das Programm geht quer durch den italienischen Gemüsegarten.

Unterstützt wird Pino Barone von der ausgebildeten Musicaldarstellerin Roberta Valentini (zuletzt im Musical Ghost in Hamburg zu sehen).
Mit italienischer Leidenschaft und Gefühl singen , Roberta und Pino, italienische Balladen – sie verstehen es das Publikum zu verzaubern.

Spätestens bei Hits wie „Mamma Maria“ oder „Baila Morena“ können die Gäste nicht mehr sitzen bleiben.
Aber auch in Deutschland unbekanntere Perlen aus Italien interpretiert die Band gekonnt.

Garniert wird der Abend mit der Pino Barone Band mit typisch italienischen Snacks und Getränken, die den romantischen Gardasee, die malerischen Hügel der Toskana, das blaue Meer der Adria oder die von Leben pulsierende Piazza Navona in Rom direkt nach Greding holen.

Bei gutem Wetter findet das Konzert im Freien, bei schlechtem Wetter im Gredoniaheim statt. Doch egal, wie der Wettergott sich entscheidet:
Gute Stimmung ist garantiert!
Also: Andiamo, ragazzi!

Karten sind erhältlich bei der Stadt Greding, Archäologie Museum;

Infos und Reservierungen unter Tel. 08463/904-60,

per Mail: museum@greding.de oder im Internet auf www.greding.de

Infotelefon: 08463 904-60