24. September 2016

Ja meine Lieben, so langsam ist er wirklich rum der Sommer….l’estate sta finendo fällt mir da ein – im Kalender ist ja seit vergangen Donnerstag der Herbst eingezogen…und dennoch haben wir das Glück den einen oder anderen Sonnentag zu genießen.
Ich bedanke mich bei allen die über den ganzen Sommer mit am Start waren, es gab ja ordentlich zu feiern….und das Gute ist…“Es geht naturlamente weiter”, nur wir gehen halt mal rein zum Feiern…

Aber vorher gibt es noch den krönenden Abschluss auf der Fleischbrücke beim “Musikkulinarischen Treffpunk” vom 06.10-22.10.10.16….
Da lassen wir es nochmal ordentlich krachen, ich persönlich freu mich schon drauf.

Im Winter (werde ich noch bekannt geben) spiele ich mit meiner Band ein Konzert, wann und wo werdet ihr noch erfahren….dabei will ich unsere Band vorstellen und gleichzeitig ein tolles Video drehen….dazu aber demnächst mehr…auf jeden fall wird das geil!!!

Langsam neigt sich dann auch das jahr zu Ende….und ich werde mich dann aufs nächste Jahr vorbereiten…es sind so viele Sachen, die ich gerne machen möchte…aber wenn nur ein Bruchteil zustande kommt freu ich mich schon…

Zur Zeit produziere ich auch mein Album….na ja so richtig konsequent nicht, da ich ja auch ständig auf irgendeinem Fest rumturne….aber kommt Zeit kommt Rat….das wird schon…

Ich werde euch am Laufenden halten….

Hört sich alles so bisschen nach Abschluss an, aber “NO” ist es nicht, wie gesagt es gibt genügend Anlässe mich zu sehen und hören.
Hier auf meiner Seite kommen ständig neue Termine dazu, und viele Feste sind schon für das nächste Jahr bestätigt….diese werde ich dann in einem rundum Schlag bekannt geben….

Bene, ich wünsche allen noch ne gute Zeit..

ci vediamo

Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel