14. Juni 2018

Vergangenen Samstag haben wir im Zentnerschloss zum Stadtteilfest Gleisshammer gespielt. Nachdem der erste Schrecken überwunden war, da es pünktlich zum Aufbau der Instrumente regnete, konnten wir dann noch bei leichtem Regen unsere Sachen aufbauen, mit Benno einen entspannten Soundcheck machen und schon ging es los…

Laut Organisatoren gab es sowas noch nie, dass beim 3. Song die Tanzfläche gestürmt wurde….und das ging dann so den ganzen Abend.

Eine Mega Stimmung im Innenhof des Zentnerschloss. Es wurde getanzt und mitgesungen was das Zeug hält – PERFETTO!!!! GRAZIE!!!!

Hier ein kleiner Auszug

Pino Barone Band – Zentnerschloss

Das ganze ist nur mit Handys aufgenommen, aber man kann schon sehen was da los war….

Das allerbeste kam aber dann am Ende, als uns die Organisatoren gleich für das nächste Jahr buchten…

So soll das sein…

Grazie Mille an alle die an diesen wunderbaren Abend beigetragen haben.

Ci vediamo presto und notiert euch den 01.07.18 – da rocken wir den Innenhof des Gewerbemuseums…..
Mit der Bar Nürnberg haben wir ein tolles Konzert mit Band organisiert…

Karten gibt es schon im Vorverkauf…bei mir und in der Bar Nürnberg

Ciao
Pino

Kommentare

9. April 2018

Ciao an alle,

ich wurde in den letzten Tagen vermehrt gefragt, warum ich nicht am Volksfest Nürnberg spiele….
„Tutto a posto – alles ok“ – wir konnten lediglich keine Termine für das Frühlingsfest finden….aber hier alle Termine für das Volksfest im Herbst, sowie Altstadtfest und Michael Kirchweih

Mo 03.09.2018 – Hax’n Liebermann, Volksfest
Mo 10.09.2018 – Hax’n Liebermann, Volksfest
Do 12.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
So 23.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
Mo 24.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
Fr 28.09.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih
Do 04.10.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih
Do 11.09.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih

Also wie ihr sehen könnt alles bestens…..

Hier auf meiner Seite unter Termine findet ihr auch die Telefonnummer zum Reservieren, und bitte reserviert rechtzeitig….da es immer ganz schön voll ist, und mir das immer sehr leid tut, wenn Freunde dann zum Auftritt kommen und keinen Platz finden ;)

Grazie
Pino

Kommentare

28. Februar 2018

Ciao Amici

endlich haben wir es geschafft unser Video vom Auftritt am Altstadtfest zu schneiden.
Hat sehr lange gedauert, weil wir einfach nicht dazu kamen….aber ich denke das Warten hat sich gelohnt.
Alle die, die da waren, können bestimmt bestätigen, dass das ein toller Abend war..
Die Stimmung war MEGA…und wir hatten jede Menge Spass….

Schaut selber rein

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass wie ich beim Anschauen….

Eins ist gewiss…heuer wird auch ein tolles Jahr und ich freue mich auf jeden Auftritt – solo und mit Band

allora
ci vediamo

Pino

Kommentare

17. Februar 2018

…Leute Leute Leute…was war denn da los?
Gestern auf der BioFach Messe fand eine kleine Standparty in der Halle 4 statt.
Sollte eher gediegen sein, hieß es, und so dachte ich mir „na da fängst mal bisschen entspannt an“…(dachte ich)
nach serenata rap und diamante merkte ich aber schon wie die Hüften zu schwingen begannen…und so machte ich nen kleinen Umweg über me so m’briacato zu thats’amore und schon war die Party im Gange…plötzlich standen da knapp 50 Personen vor mir die ordentlich Gas gaben…und das wurde immer heftiger…der Schlachtruf „Tarantellaaaaaa“ fiel und keiner war mehr zu halten…egal ob Gäste, die auf dem Heimweg waren oder Aussteller…jeder wurde wie von einen Magneten angezogen und entkam der Tanzfläche nicht mehr….die Security stand sogar irgendwann da, weil in der ganzen Halle 4 zu hören war wie die Stimmung immer weiter hochkochte…
Ich war ja die Woche platt wegen Erkältung und hatte mich wie gesagt auf was entspanntes eingestellt, wurde aber eines besseren belehrt…
Nach 2,5 Stunden Vollpower war der Spuk beendet und der Sicherheitsmann mußte ganz schön kämpfen um die Leute aus der Halle zu bringen…

Ich war foxi, aber begeistert von dieser Atme, die sich innerhalb kürzester Zeit ergab….

Grazie an alle und besonderen Dank an meinem Dad der eifrig filmte…hier ein kurzes Video

bene, in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht

Buona Notte e a presto
Pino

Kommentare

11. Februar 2018

Vergangene Woche würde ich von einer Freundin für das italienische Onlineradio
Radio Ros Brera interviewt…

Das ganze auf Italienisch und das hat tierischen Spaß gemacht.
Hört mal rein in meine Story…ich verrate ein paar Geheimnisse…

Hier der link zum Interview

Viel Spaß und a presto
Pino

Kommentare

« Älter