13. November 2018

Ciao Amici

ich weiss ich weiss…ich treulose Tomate…

Ich schreibe zu selten, aber ich komm ned dazou (so wie man in Franken sagt).

Man war das ein turbulentes Jahr bis jetzt mit vielen Highlights…uuuuund es ist noch lange nicht vorbei.

Momentan laufen die Vorbereitungen für nächstes Jahr auf Hochtouren…in allen Abteilungen….Solo Auftritte, Band, eigene LP…also ist richtig was los…

Sobald ich alles beisammen habe (Termintechnisch) werd ich hier das ganze „UPDATEN“….

Auch auf der Homepage wird’s Neuigkeiten geben, ihr werdet es sehen.

Erstes Highlight nächstes Jahr „BALL DER UNION“ am 23.02.19 – wer ist dabei?
Wir spielen im kleinem Saal wie letztes Jahr…das wird toll…wir freuen uns jetzt schon riesig !!!!

Ich konnte auch noch garnicht richtig berichten von unserem persönlichen Abschlusskonzert der OpenAir Saison 2018…

Der Auftritt in der Katharinen Ruine am 22.09.18 mit der „Pino Barone Band“ war der absolute Hammer.
Hierfür hatten wir uns ganz schön ins Zeug gelegt….
Neue Outfits, neues Bandlogo…Programm erweitert…und ja auch erstmals einen eigenen Song von mir…„Mamma Mia“ war ich aufgeregt…wird euch das gefallen? Wie reagiert ihr? Aber „Tutto fantastico“ , meine Band hat den Song hammermässig gespielt, ihr habt den Song super angenommen und ich war erleichtert…

Das ganze Konzert lief wie am Schnürchen….das Wetter hat auch grad so mitgespielt, und mittendrin kam auch ein leichter Regen, aber das war euch egal…
Ihr seid geblieben!!!!!

Ich war praktisch völlig im Eimer, da ich eine turbulente Woche hinterher gehabt habe, und am Tag vor dem Konzert sogar noch am Gardasee mit Roberta gesungen habe.
Wir sind am Samstag dann grade so angekommen….und haben uns nichts anmerken lassen…..„SHOWTIME“ war das Motto!!!!!!

„Grandioso“, „Perfetto“, „Geil“, „Fantastico“…das waren so ein paar Feedbacks, die wir bekommen haben…. GRAZIEEEEE

Hier unser Video vom Auftritt in der Katharinen Ruine, für alle die nicht dabei waren, sowie für alle die nochmal diese tolle Stimmung sehen und hören wollen…

„Pino Barone Band – Katharinen Ruine 2018“

Abschliessend will ich nur noch „GRAZIE“ sagen….für die Mega Unterstützung…den tollen Support mir gegenüber…und….

Lasst uns so weitermachen….

Termine kommen (Fleischbrücke, Stadtfeste usw…) alles baldissimo hier auf meiner Seite

Ci vediamo….

Pino

Kommentare

3. August 2018

Ciao Amici

ich weiss ich sollte öfters schreiben, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, obwohl ich es mir täglich vornehme.
Der Sommer läuft auf Höchsttouren und wettermässig haben wir dieses Jahr endlich wieder einen dieser Sommer, wo alles auch „OpenAir“ technisch perfekt läuft….
Ich liebe es den Sommer über mit meiner Leidenschaft und Beruf den Leuten das Leben zu versüssen, musikalisch den Soundtrack zu Stadtfesten ecc. zu liefern.
Es ist der Hammer euch tanzen, Spass haben zu sehen. Und ich bzw, wir auf der Bühne sind MEGA glücklich, euch zu beobachten.

Dieses Jahr hatte ich mit meiner italienischen Live Band bisher nur „geile“ Auftritte. Und immerwieder merke ich, dass das der richtige Weg ist.
Die „Ragazzi“ und „Ragazza“ haben genauso viel Spass wie ich und das merkt das Publikum natürlich auch und dann kommt das eine zum anderen und wir feiern eine „Grande Festa“.

Hier zum Beispiel ein kleiner Mitschnitt, alles aus mir zugesandten HandyVideos vom Auftritt am Bürgerfest Schwabach…Das war TOP!!!
Roberta konnte an diesem Termin nicht, da sie musicaltechnisch unterwegs war. So wurde kurzerhand Johanna Iser umfunktioniert auf italienisch und sass mit gebrochenen Mittelfuss am Marktplatz in Schwabach und machte das mit links, als ob sie nie was anderes vorher gemacht hätte ;)

Überzeugt euch von der MegaStimmung selber

„Pino Barone Band – Bürgerfest Schwabach 2018“

Ja der Sommer geht weiter und wir arbeiten eifrig an unserem Programm zum grossen Finale am Altstadtfest in der Katharinenruine am 22.09.18

Da geben wir nochmal richtig Vollgas und verabschieden uns in die SommerPause um hier neues einzuspielen und für kommendes Jahr bereit zu sein.

Natürlich werde ich präsent sein im Herbst und Winter, alle Termin findet ihr hier auf meiner Seite…

Der italienische Markt auf der Fleischbrücke steht auch wieder an und das ist dann immer mein persönlicher Abschluss des Sommers… freue mich da alle wiederzusehen

Für nächstes Jahr haben wir schon viele Eisen im Feuer, aber dazu dann mehr wenn alles konkreter wird..

Bene – momentan ist es alles von meiner Seite.

Hoffe euch hier und da zu sehen, quatscht mich an, sagt mir LiederWünsche…ich schau was ich machen kann.

Ich sage „ciao“ mit einem momentanen Lieblingssong von mir – gesungen von Jovanotti

Viva la libertà

Grazie Mille – ci vediamo
Pino

Kommentare

14. Juni 2018

Vergangenen Samstag haben wir im Zentnerschloss zum Stadtteilfest Gleisshammer gespielt. Nachdem der erste Schrecken überwunden war, da es pünktlich zum Aufbau der Instrumente regnete, konnten wir dann noch bei leichtem Regen unsere Sachen aufbauen, mit Benno einen entspannten Soundcheck machen und schon ging es los…

Laut Organisatoren gab es sowas noch nie, dass beim 3. Song die Tanzfläche gestürmt wurde….und das ging dann so den ganzen Abend.

Eine Mega Stimmung im Innenhof des Zentnerschloss. Es wurde getanzt und mitgesungen was das Zeug hält – PERFETTO!!!! GRAZIE!!!!

Hier ein kleiner Auszug

Pino Barone Band – Zentnerschloss

Das ganze ist nur mit Handys aufgenommen, aber man kann schon sehen was da los war….

Das allerbeste kam aber dann am Ende, als uns die Organisatoren gleich für das nächste Jahr buchten…

So soll das sein…

Grazie Mille an alle die an diesen wunderbaren Abend beigetragen haben.

Ci vediamo presto und notiert euch den 01.07.18 – da rocken wir den Innenhof des Gewerbemuseums…..
Mit der Bar Nürnberg haben wir ein tolles Konzert mit Band organisiert…

Karten gibt es schon im Vorverkauf…bei mir und in der Bar Nürnberg

Ciao
Pino

Kommentare

9. April 2018

Ciao an alle,

ich wurde in den letzten Tagen vermehrt gefragt, warum ich nicht am Volksfest Nürnberg spiele….
„Tutto a posto – alles ok“ – wir konnten lediglich keine Termine für das Frühlingsfest finden….aber hier alle Termine für das Volksfest im Herbst, sowie Altstadtfest und Michael Kirchweih

Mo 03.09.2018 – Hax’n Liebermann, Volksfest
Mo 10.09.2018 – Hax’n Liebermann, Volksfest
Do 12.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
So 23.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
Mo 24.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
Fr 28.09.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih
Do 04.10.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih
Do 11.09.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih

Also wie ihr sehen könnt alles bestens…..

Hier auf meiner Seite unter Termine findet ihr auch die Telefonnummer zum Reservieren, und bitte reserviert rechtzeitig….da es immer ganz schön voll ist, und mir das immer sehr leid tut, wenn Freunde dann zum Auftritt kommen und keinen Platz finden ;)

Grazie
Pino

Kommentare

28. Februar 2018

Ciao Amici

endlich haben wir es geschafft unser Video vom Auftritt am Altstadtfest zu schneiden.
Hat sehr lange gedauert, weil wir einfach nicht dazu kamen….aber ich denke das Warten hat sich gelohnt.
Alle die, die da waren, können bestimmt bestätigen, dass das ein toller Abend war..
Die Stimmung war MEGA…und wir hatten jede Menge Spass….

Schaut selber rein

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass wie ich beim Anschauen….

Eins ist gewiss…heuer wird auch ein tolles Jahr und ich freue mich auf jeden Auftritt – solo und mit Band

allora
ci vediamo

Pino

Kommentare

« Älter