15. Februar 2019

Wow!!!!Was soll ich sagen….
Wie auch vergangenes Jahr wurde ich für die „Blue Night“ auf der BiofachMesse von „Biol Italia“ gebucht.
Nachdem ich mich nachmittags bisschen auf der Messe umgesehen habe und tolle Produkte entdeckt habe, ging es dann um 18:00 Uhr los…Instrumente rein, aufbauen, loslegen.
Lange hat es nicht gedauert bis die ersten Verdächtigen kamen….und schon waren alle leicht beschwingt.
Ich habe mein „easy listenig“ Programm auf Seite gelegt und startete mit den Knallern…
Bei „Sarà perchè ti amo“ über „Bella Ciao“ – von „Baila“ zu „Marina“ konnte keiner mehr ruhig stehen und so verwandelte sich die Halle 4 zu einer „grande festa italiana“.
Ich hatte irgendwann Backroundsänger, die mich tatkräftig unterstützten..PERFETTO
GRAZIE BIOFACH -Grazie Fabio von „Biol Italia“ all’anno prossimo

Kommentare

4. Februar 2019

Zwei neue Strecken von Nürnberg nach Italien hat der Albrecht Dürer Airport Nürnberg angekündigt: Ab diesem Frühling fliegt man zweimal in der Woche vom Nürnberger Flughafen direkt nach Neapel und Pisa.

weiter lesen

Kommentare

26. Januar 2019

Ciao Amici

diese turbulente Woche neigt sich dem Ende. Zur Zeit spiele ich zwar nicht so viel, aber hinter den Kulissen geht es ordentlich ab…

Mit meinen Amici Benno Baum und „Roberta Valentini“: hatte ich diese Woche ein tolles Photoshooting im Korn’s in Nürnberg.
Mann hatten wir viel Spass, und die Bilder sind absolut geil geworden.
Mein langjähriger Freund Alex La Tona von LaTonaFotografie hatte alles perfekt im Griff und so entstanden diese tollen Bilder.
Die Bilder sind deshalb entstanden, da wir schon länger Fotos von meinem Trio gebraucht haben…und so trafen wir uns am Mittwoch eben in der wundervollen Location Korn’s und legten los.

weiter lesen

Kommentare

21. Januar 2019

Ciao Liebhaber der gepflegten italieniensichen Live Musik.
Ich habe mir ein paar Tage frei genommen Anfang Januar und war meine Batterien auftanken.
Und jetzt gehts weiter…. „VOLLGAS“
Das neue Jahr ist super gestartet, die ersten zwei „notti italiane“ (italienischen Nächte) sind super gelaufen und prinzipiell haben wir da angeknüpft, wo wir neulich aufgehört hatten ;)

Momentan bin ich / wir in den Vorbereitungen für die neue Saison…„nuovi pezzi“ (neue Songs) stehen an….ja, sogar mein SetUp hat sich geändert und so habe ich zwei neue Keyboards im Programm.
Eins für meine solo Auftritte (Ketron SD9), das zweite für meine Band (Nord Stage 3)…mal sehen wem es auffällt…

Ja die Bombe ist geplatzt, und ich darf mit grosser Vorfreude unsere Teilnahme am Stadtfest Unna verkünden.

weiter lesen

Kommentare [1]

13. November 2018

Ciao Amici

ich weiss ich weiss…ich treulose Tomate…

Ich schreibe zu selten, aber ich komm ned dazou (so wie man in Franken sagt).

Man war das ein turbulentes Jahr bis jetzt mit vielen Highlights…uuuuund es ist noch lange nicht vorbei.

Momentan laufen die Vorbereitungen für nächstes Jahr auf Hochtouren…in allen Abteilungen….Solo Auftritte, Band, eigene LP…also ist richtig was los…

weiter lesen

Kommentare [1]

« Älter