7. Januar 2023

Ciao Amici

heute komme ich endlich dazu mich zu melden und „EUCH“ allen ein „gesundes neues Jahr“ zu wünschen.
Ich hoffe Ihr seid alle schön reingekommen und hattet ein paar erholsame Tage….

Ja ein wahnsinniges 2022 ist zu Ende gegangen.
Das war wirklich ein turbulentes Jahr….man, man, man haben wir vieles zum Feiern gehabt…und alles hat stattgefunden…
Das war auch bitter nötig nach einer so langen Durststrecke…

Ich war gefühlt irgendwie jeden Tag am werkeln und auch mit der Pino Barone Band ging es steil nach oben…
Wir haben sehr schöne Konzerte gegeben und ganz vorne weg das erste Konzert 2022 in der Comödie Fürth im März unter noch ganz strikten Corona Massnahmen….aber das war schon ein Mega Erfaolg denn der Laden war „Sold Out“…

Und dann ging es ab Juni „vollgas“ los in die Sommersaison…und diese war der Hammer!!!!
Es wurde mehr oder weniger alles nachgeholt was aufgeschoben wurde…und das Wetter hat super mitgespielt…
Egal ob Stadtfest, Bürgerfest, Hochzeit oder Firmenevent – alles war „perfetto!!“

Wir haben alles mitgenommen was mitzunehmen war ;)

Grazie an alle, dass ihr soviel Vertrauen in mich und meiner Band habt…das macht super viel Spass!!!!

Ja und das neue Jahr fängt wie immer bisschen ruhiger an, aber seid euch sicher – dieses Jahr wird mindestens genau so wie vergangenes.

Einige Sachen sind noch nicht ganz Spruchreif, aber es gibt heuer tolle Sachen…

Ich freue mich auf alles was kommt – wie immer – und bin dankbar diesen Beruf ausüben zu können…

Grazie mille an alle, die mich unterstützen…egal wie.

Wer noch was gutes tun will, der kann mal in Google mich bewerten und auch den folgenden Link mal folgen und mich bewerten….

Ciao e a presto

Euer Pino

Firmenfeier feiern

Kommentare [1]

31. Dezember 2021

Ciao an alle da draussen

ja jetzt ist er wieder da der letzte Tag im Jahr, in diesem verrückten 2021….
Was für ein Jahr wird der eine oder andere sagen…für viele war es ein sch… Jahr für andere ein tolles Jahr….
Für mich war das ein zufriedenes Jahr. Ich bin dankbar über alles was war…

weiter lesen

Kommentare [1]

20. August 2021

„Il primo passo“
So heißt meine erste Single.
Ich bin mega stolz euch endlich dieses Lied vorzustellen.
„Il primo passo“ heißt der erste Schritt…und diesen hab ich jetzt auch getan und somit mal was eigenes vorgestellt, aber in meinem Song geht es um Mut und Hoffnung…

weiter lesen

Kommentare

12. April 2021

Ciao Amici

ich weiss ich weiss, es ist schon bisschen her, dass ich mich gemeldet habe…aber es ist nicht viel passiert in den letzten drei Monaten…
Die Situation ist so wie sie ist…aber da will ich auch nicht länger eingehen ;)

Ich darf Euch mitteilen, dass ich mittlerweile ein Video für meine erst Single gedreht habe, und das wird MEGA….
Mit meinen Produzenten wollen wir den Song demnächst veröffentlichen….das ist super spannend…weil das für mich eine völlig neue Reise ist…
So viel darf ich schon verraten – der Song heisst „il primo passo“…seid gespannt…wenn es soweit ist werde ich ordentlich die Werbetrommel rühren ;)

Live Musik ist momentan bedingt möglich, daher bin ich zur Zeit immer wieder auf Hinterhofkonzerten zu hören – allerdings nicht öffentlich, aber immerhin für komplette Hausgemeinschaften, und das tut mir und den Menschen gut…
Wer mich buchen will kann gerne mich hier anschreiben oder auf Kultur-vor-dem-Fenster

weiter lesen

Kommentare [1]

4. Januar 2021

Ciao amici

als allererstes will ich euch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Das alte Jahr 2020 ist endlich vorbei und wir schauen voller Zuversicht in dieses neue 2021.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von Euch herzlichst bedanken, wie Ihr mich bis jetzt unterstützt habt, sei’s mit Buchungen für Eure Events, Privatkonzerte, Online Konzerte, CD Kauf ecc….Grazie Grazie Grazie

Ich wurde gefragt was ich mir für 2021 wünsche:
Ich wünsche mir dass 2021 uns all das zurückgibt was unser Leben lebenswert macht
- Treffen mit Freunden
- Essen gehen
- Konzertbesuche
- Reisen
- Kino
- einfach ein sorgenfreies Miteinander.

Ich selber bin aber schon sehr dankbar für all das was ich jetzt schon habe – wir dürfen die Wertschätzung nicht verlieren, auch wenn es nur kleine Dinge sind.

Viele neue Sachen sind entstanden und werden noch entstehen, Online Konzerte, Hinterhofkonzerte….wir passen uns an

Ich hätte nie gedacht, dass ein „Hinterhof-/Privatkonzert“ so wichtig für mich sein kann.
Das Feedback was man bei einem LiveAuftritt bekommt ist unbezahlbar – klar auch bei den Online Konzerten bekommen wir direktes Feedback…aber lachende Gesichter sehen, Gefühle vermitteln und direkt zu spüren dass du da jemanden erreicht hast ist einmalig.

Mit Kultur-vor-dem-Fenster habe ich eine tolle Möglichkeit gefunden um in dieser schwierigen Zeit trotzdem meinem Job nachzukommen….auch wenn es deutlich weniger Auftritte sind – EGAL – in Italien sagt man „pochi ma buoni“ was soviel wie „wenige aber gute“ heisst….man schätz das noch vielmehr.

Ihr könnt mich also nach wie vor buchen – eben eine Stufe kleiner und man feiert halt unter den Umständen wie es gerade erlaubt ist….

Aber, ich will jetzt nicht das Thema „Corona“ weiter ausdiskutieren…man hört ja täglich was los ist und ich denke jeder macht und hat da seine eigene Meinung…

Eins habe ich die Tage im Bezug auf 2020gehört, und will mich dem anschließen….
„Es war nur ein schlechtes Jahr aber es ist kein schlechtes Leben“

Deshalb freue ich mich auf alles was dieses Jahr auf mich zukommt..

Der Sommer kommt, und ich bin mir sicher er wird nicht schlechter als letztes Jahr… und da haben wir ordentlich gefeiert, zwar so wie es möglich war, aber wir haben schöne Musikabende verbracht.

Der Kalender füllt sich immer mehr, und bald wird alles „online„stehen…es werden ordentlich Termine drinstehen, an denen Ihr teilhaben könnt…

Mein erstes Album wird auch immer „FERTIGER“ (kann man das so sagen?)….da freue ich mich auch riesig, da dieser ein komplett neuer Weg sein wird…und ich bin gespannt wie ich diesen Weg gehen werde…

Abschliessend will ich Euch alle drücken (momentan virtuell) und wünsche Euch allen nur das Beste für dieses neue Jahr 2021

Ach ich vergass….mein YouTube Kanal füllt sich langsam, hier kommen immerwieder neue Videos von mir und meiner Band – gerne könnt ihr mir folgen

hier der Link:

Pino Barone YouTube

und hier meine anderen Accounts

Pino auf Facebook

Pino auf Instagram

Buon anno
Pino

Kommentare [2]

« Älter