29. September 2019

Ja so ähnlich sagt es Adriano Celentano…

Ciao amici,
ich weiss es ist schon ne Weile her dass ich geschrieben habe aber irgendwie bist du dann in irgendeinem Fahrwasser und kommst nicht mehr dazu….

Ja was soll ich sagen, dieses Jahr war bisher der MEGA Hammer.
Was haben wir gefeiert, und es reisst nicht ab, und das ist sehr gut ;)

weiter lesen

Kommentare [1]

25. März 2019

Un(n)a Festa Italiana
– Das Fest der Superlative -
– 29.05.-02.06.2019

Benvenuti Amici zum größten italienischen Fest diesseits der Alpen

Die „Pino Barone Band“ zum ersten mal beim MEGA ITALIEN SPEKTAKEL!!!!!!
Pino und seine Band spielen vom 30.05-2.06.19 abends ;)

Die zahlreichen Besucher genießen alle zwei Jahre das Fest und kommen begeistert wieder, wenn im Frühjahr die Devise gilt: Kommen Sie nach Unna und erleben Sie ein Stück Italien im östlichen Ruhrgebiet.
Un(n)a Festa Italiana mit einer Illuminazione die es mit ihren 500.000 bunten Lichtern in sich hat und Unna eine traumhafte Atmosphäre verleiht.

weiter lesen

Kommentare

25. Februar 2019

Leute, Leute

was war das für eine Aktion am vergangene Samstag.
Wie viele von euch wissen, haben wir am „Ball der Union“ gespielt.
Das war eine ganz schön fette Veranstaltung.

Nachdem wir ordentlich den Sound gecheckt hatten, und technisch alles in Ordnung war, wurden die Türen pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet und die tanzwütigen Gäste stürmten über den roten Teppich hinein in dei Meistersingerhalle.
Der kleine Saal füllte sich auch relativ schnell, und so begannen wir pünktlich unser Programm um 20.00 Uhr.

weiter lesen

Kommentare

15. Februar 2019

Wow!!!!Was soll ich sagen….alles steht auf dem KOPF
Wie auch vergangenes Jahr wurde ich für die „Blue Night“ auf der BiofachMesse von „Biol Italia“ gebucht.
Nachdem ich mich nachmittags bisschen auf der Messe umgesehen habe und tolle Produkte entdeckt habe, ging es dann um 18:00 Uhr los…Instrumente rein, aufbauen, loslegen.
Lange hat es nicht gedauert bis die ersten Verdächtigen kamen….und schon waren alle leicht beschwingt.
Ich habe mein „easy listenig“ Programm auf Seite gelegt und startete mit den Knallern…
Bei „Sarà perchè ti amo“ über „Bella Ciao“ – von „Baila“ zu „Marina“ konnte keiner mehr ruhig stehen und so verwandelte sich die Halle 4 zu einer „grande festa italiana“.
Ich hatte irgendwann Backroundsänger, die mich tatkräftig unterstützten..PERFETTO
GRAZIE BIOFACH -Grazie Fabio von „Biol Italia“ all’anno prossimo

Kommentare

4. Februar 2019

Zwei neue Strecken von Nürnberg nach Italien hat der Albrecht Dürer Airport Nürnberg angekündigt: Ab diesem Frühling fliegt man zweimal in der Woche vom Nürnberger Flughafen direkt nach Neapel und Pisa.

weiter lesen

Kommentare

« Älter