7. Februar 2018

Ja meine Lieben, das neue Jahr ist mittlerweile schon 1 Monat alt, und wir sind alle wieder mittendrin….

Der Auftakt war entspannt, aber dafür hatten wir mit meiner „italienischen Liveband“ gleich ein Highlight vergangenes Wochenede…
Wir haben in der Meistersingerhalle zur „italienischen Nacht“ am Ball der Union gespielt….das war eine rauschende Ballnacht wie man das so sagt…
Wir waren überrascht wen man da so alles trifft….
Die Stimmung war hammergut und es wird getanzt was das Zeug hält….
Mit Aldo Celentano und Francesco Napoli hatten wir ein ganz schön abwechslungsreiches Programm….hier nochmal ein Dank an Pave für den reibungslosen Ablauf auf der Bühne. Unser Tonmann Benno hat auch ordentlich dazu beigetragen dass wir eine perfekte „notte italiana“ hatten.

Aber es geht selbstverständlich weiter….
Es haben sehr viele Kunden bestätigt und so werde ich auch heuer wieder bei diversen Gastronomen vertreten sein.
Auch das „Admiral Filmpalast“ hat drei Veranstaltungen mit mir vor….und auch hier werden wir ordentlich Gas geben.

„Il Ponte“ also die Brücke oder besser der italienische Markt in Nürnberg wird auch wieder am Start sein.
Diesmal fangen wir einen Monat später an also im April und dann wieder im Oktober. Auch hier werden wir tolle Stunden miteinander verbringen; mittlerweile ist das ja ein gesetztes Fest und werde ständig gefragt wann wir wieder auf der Brücke Party machen.

Mit meiner LiveBand läuft es auch sehr gut…es kommt ein Highlight im Juni wenn wir im Zentnerschloss spielen…das wird sehr gut….aber auch im Juli am Bürgerfest in Schwabach werden wir ordentlich einheizen…viele Termine sind im Gespräch und ihr wisst ja wie das läuft…wir müssen uns gedulden bis alles spruchreif ist…aber es kommen tolle Termine….
Nonno Gioacchino, Sebastiano Carrozziere, Alesssandro Molletta, Roberta und naturalmente „io“ sind schon ganz scharf euch wieder toben zu sehen….wir haben eine ganze Menge neues Programm….und spätestens bei „L’ombelico del mondo„tanzt die komplette „Piazza“ – „FANTASTICO“…

Mit meinem Album geht es auch voran, zwar „piano piano“ aber es geht….meine Mamma sagt immer „chi va piano va sano e lontano“ – das heisst wer langsam macht kommt weit und gesund an…hahahaha

Ich freue mich auf jeden Fall wenn es wieder losgeht mit „una festa sui prati“ – „via con me“ – „amore mio“ – „maledetta primavera“ – „azzurro“ – „cose della vita“ und all die anderen Songs…„wenn es wieder losgeht?“ – mein Gott ich bin ja schon voll dabei…..

Grazie für alles
Grazie dass Ihr mich so toll unterstützt – jeder auf seine Art…

Das macht echt Laune – „i feel good“

Schaut immerwieder hier rein….es gibt ja doch immer wieder was neues…oder der ein oder andere Termin kommt hinzu…

A presto
Pino

Kommentare (2)

  1. Na da simma doch mal gespannt und freuen uns auf die Dinge die da kommen werden.

  2. Ciao Pino, der Start ins neue Jahr hat ja super begonnen und ich freue mich darauf, zum einen oder anderen Termin wieder gemeinsam „abzufeiern“. Allora, ci vediamo.

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel