17. Februar 2018

…Leute Leute Leute…was war denn da los?
Gestern auf der BioFach Messe fand eine kleine Standparty in der Halle 4 statt.
Sollte eher gediegen sein, hieß es, und so dachte ich mir „na da fängst mal bisschen entspannt an“…(dachte ich)
nach serenata rap und diamante merkte ich aber schon wie die Hüften zu schwingen begannen…und so machte ich nen kleinen Umweg über me so m’briacato zu thats’amore und schon war die Party im Gange…plötzlich standen da knapp 50 Personen vor mir die ordentlich Gas gaben…und das wurde immer heftiger…der Schlachtruf „Tarantellaaaaaa“ fiel und keiner war mehr zu halten…egal ob Gäste, die auf dem Heimweg waren oder Aussteller…jeder wurde wie von einen Magneten angezogen und entkam der Tanzfläche nicht mehr….die Security stand sogar irgendwann da, weil in der ganzen Halle 4 zu hören war wie die Stimmung immer weiter hochkochte…
Ich war ja die Woche platt wegen Erkältung und hatte mich wie gesagt auf was entspanntes eingestellt, wurde aber eines besseren belehrt…
Nach 2,5 Stunden Vollpower war der Spuk beendet und der Sicherheitsmann mußte ganz schön kämpfen um die Leute aus der Halle zu bringen…

Ich war foxi, aber begeistert von dieser Atme, die sich innerhalb kürzester Zeit ergab….

Grazie an alle und besonderen Dank an meinem Dad der eifrig filmte…hier ein kurzes Video

bene, in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht

Buona Notte e a presto
Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel