29. September 2019

Ja so ähnlich sagt es Adriano Celentano…

Ciao amici,
ich weiss es ist schon ne Weile her dass ich geschrieben habe aber irgendwie bist du dann in irgendeinem Fahrwasser und kommst nicht mehr dazu….

Ja was soll ich sagen, dieses Jahr war bisher der MEGA Hammer.
Was haben wir gefeiert, und es reisst nicht ab, und das ist sehr gut ;)

Ich freue mich auf jeden Auftritt egal wo.

Der Funke , der dann überspringt beweist mir, dass ich das „Richtige“ mache, für mich und in erster Linie für EUCHGRAZIE.

Diesen Sommer hatten wir echt schöne Momente miteinander – egal ob ich solo oder mit meiner Band.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal riesig bei allen Mitwirkenden der Band bedanken.

Joachim, Roberta, Alex, Sebastian und Benno grazie für diesen tollen Sommer…Speziellen Dank an Benno – ja Benno unser Mann am Mischpult, ohne ihn würden wir nicht so geil klingen, wie wir klingen ;)

Aber jeder einzelne in der Band hat seine besondere Art, und das schätze ich sehr.

Wenn ich jetzt bisschen zurückdenke war da Unna – „Un(n)a Festa itlaina“ waren z.B. 4 Tage, die uns sehr zusammengeschweisst haben, das hat echt viel Spass gemacht.
Dann war da noch so ein Highlight „Weiden“ mit der wahnsinnigen Energie der Partnerstadt aus Italien und dem „Super Bürgermeister“, der einfach so vor unserem letzten Song einfach eine Stunde mehr rausgeschlagen hat und wir dann nochmal „vollGas“ gegeben haben ;)
…aber auch alle anderen Auftritte mit euch waren der Knaller…und das schöne – es geht weiter!!!!

Wir haben bereits viele Auftritte im kommenden Jahr, unter anderen auch an Plätzen, wo wir dieses Jahr dabei waren – ich freu mich – die Termine folgen bald „online“.

Jetzt im Winter werden wir uns bisschen zurückziehen und an unserem Programm feilen, damit wir kommende Saison Euch erneut begeistern können

Diese Jahr kamen unsere „Aufkleber“ sehr gut an, am besten kommt aber das an, dass wir zu jedem erworbenen Aufkleber eine CD schenken – hahahaha

Spass bei Seite, die CD ist echt sensationell und das Feedback ist toll – also denkt daran „Weihnachten“ steht quasi vor der Tür, und das wäre doch ein tolles Geschenk.

Viele fragen ob es eine 2. Cd geben wird…bestimmt…und wer weiss – vielleicht ist dann sogar was eigenes mit drauf?
Lassen wir uns überraschen.

Ich geniesse auf jeden Fall alles was ich tue…

Oft erinnere ich mich an die Frage „Was willst du machen wenn du gross bist?“
Meine Antwort war: „Ich will Musiker werden und ganz viele Leute begeistern…“ und genau das passiert die letzten Jahre.
Viele Fragen, ja willst du nicht größer werden, also berühmter….aber was ist das schon?
Es wäre das selbe nur in einer größeren Dimension ;)
Mir passt es so und mir gefällt was ich mache.

Wenn mein Album, das wir gerade aufnehmen (ich weiss mit sehr viel Zeit), erfolgreich wird – WILLKOMMEN!!!
Ich werde so bleiben, wie ich bin.

Bene jetzt trinke ich noch einen Espresso, mache mich fertig und schon gehts los zur nächsten „FESTA ITALIANA

Alle Termine findet ihr hier auf meiner Homepage…

Ich freue mich über Feedback.

Ciao a presto
Pino

Kommentare (1)

  1. Hallo Pino, schade, dass wir dich erst heuer am Stadtstrand kennengelernt haben.
    Seitdem hast du 2 neue Fans. In Schwabach haben wir dann dich mit deiner Band gehört und wieder waren wir begeistert.
    Aber auch wir haben uns gefragt, warum du mit dieser Stimme nicht „größer „ werden willst, denn das Können hast du auf jeden Fall
    Nachdem wir dich aber nun schon öfter gesehen und gehört haben, wissen wir, dass du den Kontakt zu deinem Publikum brauchst und umgekehrt ist es genauso.
    Deshalb bleib wirklich so wie du bist , das gleiche gilt für deine Band, denn genauso bist du richtig , ein toller Sänger und ein liebenswerter Mensch.
    Wir freuen uns auf jeden Fall auf alle Termine, zu denen wir kommen können.
    Ina und Dieter
    (Das sind die mit dem Ramozotti auf dem Jakobsplatz)

Kommentar schreiben

Geben Sie Ihren Kommentar hier ein. * Eingabe erforderlich. Sie müssen die Vorschau vor dem Absenden ansehen.

Alle Artikel