11. Mai 2020

Ciao Amici,

es ist eine verrückte Zeit.
Wenn mir einer vor 3 Monaten gesagt hätte, dass in paar Monaten die ganze Welt auf den Kopf steht, hätte ich geschmunzelt und gesagt „iss scho recht“.

Jetzt stecken wir mittendrin in dieser Kriese – keiner weiss genau wie lange das Ganze weitergeht…vieles geht verloren…jeder hat auf fränkisch gesagt gerade „sai bägglä“ zu tragen….
Bei uns Künstlern ist es so wie es ist….momentan geht praktisch nix.
Mir selber gehts sehr gut, aber die ganzen Jobs gehen flöten, und es ist nicht absehbar wann es wirklich wieder losgeht.
Sobald neue Beschlüsse feststehen, schaue ich jedesmal in meinem Kalender, und kann mir dann ausmalen, was evtl. noch geht und was wegfällt – momentan ist es eher „WEGFALLEN“.

Jetzt wo die Biergärten aufmachen, könnte vielleicht der ein oder andere Job wieder stattfinden, „KÖNNTE“ – wir müssen abwarten wie sich das alles entwickelt und wie die weiteren Auflagen sind….

Ich habe entschieden alle meine Termine im Netz stehen zu lassen…
Die grossen Sachen mit der Band sind fast alle ausgefallen…und wurden auf 2021 verschoben.
Ich werde ab sofort in meinem Blog die aktuellen Termine wöchentlich aufzählen…(wenn was übrig bleibt)

Ich werde mit den Gastronomen mich beraten, was machbar ist und Sinn macht, und was nicht.

Schaut immer wieder auf meine Seite und lest meinen Blog.

In der Zwischenzeit werde ich mir die Zeit vertreiben und mir neue Lieder aneignen, an meinem Programm feilen, mein Album weiter aufnehmen und und und…

Bleibt mir alle gesund – ihr werdet von mir nach wie vor hören über die sozialen Medien.

Natürlich werde ich euch auch immer wieder was singen als Videobeitrag, aber versteht trotzdem, dass es immer noch Arbeit bleibt…auch wenn es so unbeschwert aussieht – und selbst so ein 3 Minuten Video im Prinzip deutlich länger in der Produktion dauert.

Wir Musiker verdienen momentan nichts, und den einen oder anderen trifft es wirklich hart…und wenn wir mal was mit Paypal Konto machen – nehmt es uns nicht übel…wir versuchen uns über Wasser zu halten – unterstützt uns – Grazie.

Bene, ich wollte euch nicht all zu lange aufhalten…

Ci vediamo presto.

Ich denke ab nächster Woche wird’s den einen oder anderen open Air Termin geben – seid gespannt.

Liebe Grüße

Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Geben Sie Ihren Kommentar hier ein. * Eingabe erforderlich. Sie müssen die Vorschau vor dem Absenden ansehen.

Alle Artikel