7. Januar 2023

Ciao Amici

heute komme ich endlich dazu mich zu melden und „EUCH“ allen ein „gesundes neues Jahr“ zu wünschen.
Ich hoffe Ihr seid alle schön reingekommen und hattet ein paar erholsame Tage….

Ja ein wahnsinniges 2022 ist zu Ende gegangen.
Das war wirklich ein turbulentes Jahr….man, man, man haben wir vieles zum Feiern gehabt…und alles hat stattgefunden…
Das war auch bitter nötig nach einer so langen Durststrecke…

Ich war gefühlt irgendwie jeden Tag am werkeln und auch mit der Pino Barone Band ging es steil nach oben…
Wir haben sehr schöne Konzerte gegeben und ganz vorne weg das erste Konzert 2022 in der Comödie Fürth im März unter noch ganz strikten Corona Massnahmen….aber das war schon ein Mega Erfaolg denn der Laden war „Sold Out“…

Und dann ging es ab Juni „vollgas“ los in die Sommersaison…und diese war der Hammer!!!!
Es wurde mehr oder weniger alles nachgeholt was aufgeschoben wurde…und das Wetter hat super mitgespielt…
Egal ob Stadtfest, Bürgerfest, Hochzeit oder Firmenevent – alles war „perfetto!!“

Wir haben alles mitgenommen was mitzunehmen war ;)

Grazie an alle, dass ihr soviel Vertrauen in mich und meiner Band habt…das macht super viel Spass!!!!

Ja und das neue Jahr fängt wie immer bisschen ruhiger an, aber seid euch sicher – dieses Jahr wird mindestens genau so wie vergangenes.

Einige Sachen sind noch nicht ganz Spruchreif, aber es gibt heuer tolle Sachen…

Ich freue mich auf alles was kommt – wie immer – und bin dankbar diesen Beruf ausüben zu können…

Grazie mille an alle, die mich unterstützen…egal wie.

Wer noch was gutes tun will, der kann mal in Google mich bewerten und auch den folgenden Link mal folgen und mich bewerten….

Ciao e a presto

Euer Pino

Firmenfeier feiern

Kommentare (1)

  1. Lieber Pino, es stimmt, es war ein tolles 2022 und wir haben uns auf jeden Auftritt von dir , egal ob solo oder mit deiner Pino Barone Band gefreut und es so sehr genossen
    Du bist und bleibst für uns der beste italienische Sänger weit und breit und deine Band ist eh die „simply the best“ Pino Barone Band ever und ever
    Wir freuen uns sehr auf die Auftritte 2023 mit dir und deiner Band
    Liebe Grüße Ina und Dieter
    PS:: ich hole Google nach, sobald ich weiß wie

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel