14. Juni 2018

Vergangenen Samstag haben wir im Zentnerschloss zum Stadtteilfest Gleisshammer gespielt. Nachdem der erste Schrecken überwunden war, da es pünktlich zum Aufbau der Instrumente regnete, konnten wir dann noch bei leichtem Regen unsere Sachen aufbauen, mit Benno einen entspannten Soundcheck machen und schon ging es los…

Laut Organisatoren gab es sowas noch nie, dass beim 3. Song die Tanzfläche gestürmt wurde….und das ging dann so den ganzen Abend.

Eine Mega Stimmung im Innenhof des Zentnerschloss. Es wurde getanzt und mitgesungen was das Zeug hält – PERFETTO!!!! GRAZIE!!!!

Hier ein kleiner Auszug

Pino Barone Band – Zentnerschloss

Das ganze ist nur mit Handys aufgenommen, aber man kann schon sehen was da los war….

Das allerbeste kam aber dann am Ende, als uns die Organisatoren gleich für das nächste Jahr buchten…

So soll das sein…

Grazie Mille an alle die an diesen wunderbaren Abend beigetragen haben.

Ci vediamo presto und notiert euch den 01.07.18 – da rocken wir den Innenhof des Gewerbemuseums…..
Mit der Bar Nürnberg haben wir ein tolles Konzert mit Band organisiert…

Karten gibt es schon im Vorverkauf…bei mir und in der Bar Nürnberg

Ciao
Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel