3. August 2018

Ciao Amici

ich weiss ich sollte öfters schreiben, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, obwohl ich es mir täglich vornehme.
Der Sommer läuft auf Höchsttouren und wettermässig haben wir dieses Jahr endlich wieder einen dieser Sommer, wo alles auch „OpenAir“ technisch perfekt läuft….
Ich liebe es den Sommer über mit meiner Leidenschaft und Beruf den Leuten das Leben zu versüssen, musikalisch den Soundtrack zu Stadtfesten ecc. zu liefern.
Es ist der Hammer euch tanzen, Spass haben zu sehen. Und ich bzw, wir auf der Bühne sind MEGA glücklich, euch zu beobachten.

Dieses Jahr hatte ich mit meiner italienischen Live Band bisher nur „geile“ Auftritte. Und immerwieder merke ich, dass das der richtige Weg ist.
Die „Ragazzi“ und „Ragazza“ haben genauso viel Spass wie ich und das merkt das Publikum natürlich auch und dann kommt das eine zum anderen und wir feiern eine „Grande Festa“.

Hier zum Beispiel ein kleiner Mitschnitt, alles aus mir zugesandten HandyVideos vom Auftritt am Bürgerfest Schwabach…Das war TOP!!!
Roberta konnte an diesem Termin nicht, da sie musicaltechnisch unterwegs war. So wurde kurzerhand Johanna Iser umfunktioniert auf italienisch und sass mit gebrochenen Mittelfuss am Marktplatz in Schwabach und machte das mit links, als ob sie nie was anderes vorher gemacht hätte ;)

Überzeugt euch von der MegaStimmung selber

„Pino Barone Band – Bürgerfest Schwabach 2018“

Ja der Sommer geht weiter und wir arbeiten eifrig an unserem Programm zum grossen Finale am Altstadtfest in der Katharinenruine am 22.09.18

Da geben wir nochmal richtig Vollgas und verabschieden uns in die SommerPause um hier neues einzuspielen und für kommendes Jahr bereit zu sein.

Natürlich werde ich präsent sein im Herbst und Winter, alle Termin findet ihr hier auf meiner Seite…

Der italienische Markt auf der Fleischbrücke steht auch wieder an und das ist dann immer mein persönlicher Abschluss des Sommers… freue mich da alle wiederzusehen

Für nächstes Jahr haben wir schon viele Eisen im Feuer, aber dazu dann mehr wenn alles konkreter wird..

Bene – momentan ist es alles von meiner Seite.

Hoffe euch hier und da zu sehen, quatscht mich an, sagt mir LiederWünsche…ich schau was ich machen kann.

Ich sage „ciao“ mit einem momentanen Lieblingssong von mir – gesungen von Jovanotti

Viva la libertà

Grazie Mille – ci vediamo
Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.