17. Februar 2018

…Leute Leute Leute…was war denn da los?
Gestern auf der BioFach Messe fand eine kleine Standparty in der Halle 4 statt.
Sollte eher gediegen sein, hieß es, und so dachte ich mir „na da fängst mal bisschen entspannt an“…(dachte ich)
nach serenata rap und diamante merkte ich aber schon wie die Hüften zu schwingen begannen…und so machte ich nen kleinen Umweg über me so m’briacato zu thats’amore und schon war die Party im Gange…plötzlich standen da knapp 50 Personen vor mir die ordentlich Gas gaben…und das wurde immer heftiger…der Schlachtruf „Tarantellaaaaaa“ fiel und keiner war mehr zu halten…egal ob Gäste, die auf dem Heimweg waren oder Aussteller…jeder wurde wie von einen Magneten angezogen und entkam der Tanzfläche nicht mehr….die Security stand sogar irgendwann da, weil in der ganzen Halle 4 zu hören war wie die Stimmung immer weiter hochkochte…
Ich war ja die Woche platt wegen Erkältung und hatte mich wie gesagt auf was entspanntes eingestellt, wurde aber eines besseren belehrt…
Nach 2,5 Stunden Vollpower war der Spuk beendet und der Sicherheitsmann mußte ganz schön kämpfen um die Leute aus der Halle zu bringen…

Ich war foxi, aber begeistert von dieser Atme, die sich innerhalb kürzester Zeit ergab….

Grazie an alle und besonderen Dank an meinem Dad der eifrig filmte…hier ein kurzes Video

bene, in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht

Buona Notte e a presto
Pino

Kommentare

11. Februar 2018

Vergangene Woche würde ich von einer Freundin für das italienische Onlineradio
Radio Ros Brera interviewt…

Das ganze auf Italienisch und das hat tierischen Spaß gemacht.
Hört mal rein in meine Story…ich verrate ein paar Geheimnisse…

Hier der link zum Interview

Viel Spaß und a presto
Pino

Kommentare

7. Februar 2018

Ja meine Lieben, das neue Jahr ist mittlerweile schon 1 Monat alt, und wir sind alle wieder mittendrin….

Der Auftakt war entspannt, aber dafür hatten wir mit meiner „italienischen Liveband“ gleich ein Highlight vergangenes Wochenede…
Wir haben in der Meistersingerhalle zur „italienischen Nacht“ am Ball der Union gespielt….das war eine rauschende Ballnacht wie man das so sagt…
Wir waren überrascht wen man da so alles trifft….
Die Stimmung war hammergut und es wird getanzt was das Zeug hält….
Mit Aldo Celentano und Francesco Napoli hatten wir ein ganz schön abwechslungsreiches Programm….hier nochmal ein Dank an Pave für den reibungslosen Ablauf auf der Bühne. Unser Tonmann Benno hat auch ordentlich dazu beigetragen dass wir eine perfekte „notte italiana“ hatten.

Aber es geht selbstverständlich weiter….
Es haben sehr viele Kunden bestätigt und so werde ich auch heuer wieder bei diversen Gastronomen vertreten sein.
Auch das „Admiral Filmpalast“ hat drei Veranstaltungen mit mir vor….und auch hier werden wir ordentlich Gas geben.

„Il Ponte“ also die Brücke oder besser der italienische Markt in Nürnberg wird auch wieder am Start sein.
Diesmal fangen wir einen Monat später an also im April und dann wieder im Oktober. Auch hier werden wir tolle Stunden miteinander verbringen; mittlerweile ist das ja ein gesetztes Fest und werde ständig gefragt wann wir wieder auf der Brücke Party machen.

Mit meiner LiveBand läuft es auch sehr gut…es kommt ein Highlight im Juni wenn wir im Zentnerschloss spielen…das wird sehr gut….aber auch im Juli am Bürgerfest in Schwabach werden wir ordentlich einheizen…viele Termine sind im Gespräch und ihr wisst ja wie das läuft…wir müssen uns gedulden bis alles spruchreif ist…aber es kommen tolle Termine….
Nonno Gioacchino, Sebastiano Carrozziere, Alesssandro Molletta, Roberta und naturalmente „io“ sind schon ganz scharf euch wieder toben zu sehen….wir haben eine ganze Menge neues Programm….und spätestens bei „L’ombelico del mondo„tanzt die komplette „Piazza“ – „FANTASTICO“…

Mit meinem Album geht es auch voran, zwar „piano piano“ aber es geht….meine Mamma sagt immer „chi va piano va sano e lontano“ – das heisst wer langsam macht kommt weit und gesund an…hahahaha

Ich freue mich auf jeden Fall wenn es wieder losgeht mit „una festa sui prati“ – „via con me“ – „amore mio“ – „maledetta primavera“ – „azzurro“ – „cose della vita“ und all die anderen Songs…„wenn es wieder losgeht?“ – mein Gott ich bin ja schon voll dabei…..

Grazie für alles
Grazie dass Ihr mich so toll unterstützt – jeder auf seine Art…

Das macht echt Laune – „i feel good“

Schaut immerwieder hier rein….es gibt ja doch immer wieder was neues…oder der ein oder andere Termin kommt hinzu…

A presto
Pino

Kommentare [2]

11. Oktober 2017

Ciao Amici der gepflegten italienischen Live Musik…

Die “Notte Italiana am Hauptmarkt im Rahmen des Altstadtfestes war unglaublich!!!!
Wir hatten ganz viel Glück mit dem tollen Publikum aber auch der Wettergott hat mitgespielt…
Der Platz vor der Bühne war bis auf den letzten Stehplatz voll….Ihr seid abgegangen wie “Lutzi!!!” – wir hatten einen riessen Spass mit euch!! – GRAZIE

Ich hatte ja einen Video-Mann dabei, der das ganze Konzert mitgeschnitten hat, und wir haben uns entschieden ein kurzes Video vorzubereiten, so quasi als Trailer.
Das wollen wir ja euch nicht vorenthalten deshalb hier der Link

Demnächst gibt es dann ein längeres Video vom Konzert.
Empfehlt uns einfach weiter, dann werden wir öfters diese Aktionen machen….

Allora ci vediamo
Pino

Kommentare

1. Juli 2017

….dieser Begriff ist so umfangreich……
aber hinter dieser Band verbirgt sich ein Prokekt, indem wir sehr viel Lieb und Herzblut reingepackt haben….
es macht tierischen Spass mit den Jungs & Mädels zu musizieren….

Wir haben als „NEW ENTRY“ unsere Sängerin Lucia Kastlunger, die Roberta Valentini an ihren fehlenden Termine ersetzten wird…Grazie Lucia!!!

Die Probenzeit hat sich bereits bewährt, und wir konnten am vergangenen Sonntag gleich zweimal mit euch feiern…..einige waren tatsächlih in Anwanden und Regensburge dabei – ihr seid verrückt!!!! ;)

Ich freue mich auf alle Termine die noch folgen in dieser Saison…nächstes Jahr wirds dann noch voller…..

Ich weiss für den einen oder anderen ist diese Euphorie unerklärlich – für mich ist aber diese Band ein ganz besonderer Moment…..

„GRAZIE RAGAZZI

Wir haben uns echt sauviel Material draufgeschafft in kürzerster Zeit, und ich bewundere euch mit welcher Ruhe das ganze funktioniert hat….

Freut euch mit uns und besucht uns auf allen öffentlichen Termine…

So 25.06.17 – Anwanden „Kulturpalast“
So 25.06.17 – Regensburg Bürgerfest
Sa 08.07.17 – Schwabach Stadtfest
Fr 14.07.17 – Saalfelden (nicht öffentlich)
Sa 22.07.17 – Bio Erleben Hauptmarkt
Sa 22.07.17 – italienische Nacht Almoshof (nicht öffentlich)
Sa 12.08.17 – italienische Nacht Kulmbach
Fr 08.09.17 – Marktbreith
Sa 23.09.17 – Altstadtfest Nürnberg

Ci vediamo??

« Älter Neuer »