26. Januar 2019

Ciao Amici

diese turbulente Woche neigt sich dem Ende. Zur Zeit spiele ich zwar nicht so viel, aber hinter den Kulissen geht es ordentlich ab…

Mit meinen Amici Benno Baum und „Roberta Valentini“: hatte ich diese Woche ein tolles Photoshooting im Korn’s in Nürnberg.
Mann hatten wir viel Spass, und die Bilder sind absolut geil geworden.
Mein langjähriger Freund Alex La Tona von LaTonaFotografie hatte alles perfekt im Griff und so entstanden diese tollen Bilder.
Die Bilder sind deshalb entstanden, da wir schon länger Fotos von meinem Trio gebraucht haben…und so trafen wir uns am Mittwoch eben in der wundervollen Location Korn’s und legten los.

weiter lesen

Kommentare

21. Januar 2019

Ciao Liebhaber der gepflegten italieniensichen Live Musik.
Ich habe mir ein paar Tage frei genommen Anfang Januar und war meine Batterien auftanken.
Und jetzt gehts weiter…. „VOLLGAS“
Das neue Jahr ist super gestartet, die ersten zwei „notti italiane“ (italienischen Nächte) sind super gelaufen und prinzipiell haben wir da angeknüpft, wo wir neulich aufgehört hatten ;)

Momentan bin ich / wir in den Vorbereitungen für die neue Saison…„nuovi pezzi“ (neue Songs) stehen an….ja, sogar mein SetUp hat sich geändert und so habe ich zwei neue Keyboards im Programm.
Eins für meine solo Auftritte (Ketron SD9), das zweite für meine Band (Nord Stage 3)…mal sehen wem es auffällt…

Ja die Bombe ist geplatzt, und ich darf mit grosser Vorfreude unsere Teilnahme am Stadtfest Unna verkünden.

weiter lesen

Kommentare [1]

13. November 2018

Ciao Amici

ich weiss ich weiss…ich treulose Tomate…

Ich schreibe zu selten, aber ich komm ned dazou (so wie man in Franken sagt).

Man war das ein turbulentes Jahr bis jetzt mit vielen Highlights…uuuuund es ist noch lange nicht vorbei.

Momentan laufen die Vorbereitungen für nächstes Jahr auf Hochtouren…in allen Abteilungen….Solo Auftritte, Band, eigene LP…also ist richtig was los…

weiter lesen

Kommentare [1]

3. August 2018

Ciao Amici

ich weiss ich sollte öfters schreiben, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, obwohl ich es mir täglich vornehme.
Der Sommer läuft auf Höchsttouren und wettermässig haben wir dieses Jahr endlich wieder einen dieser Sommer, wo alles auch „OpenAir“ technisch perfekt läuft….
Ich liebe es den Sommer über mit meiner Leidenschaft und Beruf den Leuten das Leben zu versüssen, musikalisch den Soundtrack zu Stadtfesten ecc. zu liefern.
Es ist der Hammer euch tanzen, Spass haben zu sehen. Und ich bzw, wir auf der Bühne sind MEGA glücklich, euch zu beobachten.

Dieses Jahr hatte ich mit meiner italienischen Live Band bisher nur „geile“ Auftritte.

weiter lesen

14. Juni 2018

Vergangenen Samstag haben wir im Zentnerschloss zum Stadtteilfest Gleisshammer gespielt. Nachdem der erste Schrecken überwunden war, da es pünktlich zum Aufbau der Instrumente regnete, konnten wir dann noch bei leichtem Regen unsere Sachen aufbauen, mit Benno einen entspannten Soundcheck machen und schon ging es los…

Laut Organisatoren gab es sowas noch nie, dass beim 3. Song die Tanzfläche gestürmt wurde….und das ging dann so den ganzen Abend.

Eine Mega Stimmung im Innenhof des Zentnerschloss. Es wurde getanzt und mitgesungen was das Zeug hält – PERFETTO!!!! GRAZIE!!!!

Hier ein kleiner Auszug

Pino Barone Band – Zentnerschloss

Das ganze ist nur mit Handys aufgenommen, aber man kann schon sehen was da los war….

Das allerbeste kam aber dann am Ende, als uns die Organisatoren gleich für das nächste Jahr buchten…

So soll das sein…

Grazie Mille an alle die an diesen wunderbaren Abend beigetragen haben.

Ci vediamo presto und notiert euch den 01.07.18 – da rocken wir den Innenhof des Gewerbemuseums…..
Mit der Bar Nürnberg haben wir ein tolles Konzert mit Band organisiert…

Karten gibt es schon im Vorverkauf…bei mir und in der Bar Nürnberg

Ciao
Pino

Kommentare

« Älter Neuer »