26. Januar 2019

Ciao Amici

diese turbulente Woche neigt sich dem Ende. Zur Zeit spiele ich zwar nicht so viel, aber hinter den Kulissen geht es ordentlich ab…

Mit meinen Amici Benno Baum und „Roberta Valentini“: hatte ich diese Woche ein tolles Photoshooting im Korn’s in Nürnberg.
Mann hatten wir viel Spass, und die Bilder sind absolut geil geworden.
Mein langjähriger Freund Alex La Tona von LaTonaFotografie hatte alles perfekt im Griff und so entstanden diese tollen Bilder.
Die Bilder sind deshalb entstanden, da wir schon länger Fotos von meinem Trio gebraucht haben…und so trafen wir uns am Mittwoch eben in der wundervollen Location Korn’s und legten los.

Und gestern waren wir erneut im „Korn’s“: zur Charity Veranstaltung „Friends come together“. Es wurde für einen guten Zweck gesammelt, und da der Veranstalter, mein Freund Pino Fusaro, selber Italiener ist, hatte auch die ganze Veranstaltung einen italienischen Touch, quasi „una notte italiana“.
Modenschau, Entertainment – und all das für einen guten Zweck.

Alle Künstler und Models haben ehrenamtlich gearbeitet. Das Korn’s hat das komplette Catering gesponsert….

Mit Roberta heizten wir den ca. 250 Personen ordentlich ein, und lange blieben die Gäste nicht sitzen.
Es kamen sogar Freunde aus Wuppertal zum singen und so sang Mc Xhedo seinen Hit Like A Bomba , der mittlerweile 39 Mio Click in YouTube hat.

Ein besonderes Highlight war, dass Lorenzo Sposato, bekannt aus dem Supertalent, auch mit von der Partie war und zwei Songs zu seinem besten gab.
Die Zugabe wurde dann von mir spontan entschieden, und ich begleitete ihn am Klavier mit „Caruso“ einen mega Hit aus Italien.
Ich sagte eben guter Zweck, genau, es wurde für die Errichtung eines Kinderspielplatzes in einer Schule in Hosainna (Äthiopien) gesammelt.
Die benötigte Summe von 3500€ wurde leicht erreicht, sogar bisschen mehr wurde gesammelt, und Roberta und ich freuten uns sehr, dass wir mit unserer Anwesenheit und Songs beitragen durften. Der Abend ist sehr gut gelungen, auch wenn ich bisschen Stress mit der Organisation der ganzen Beiträge hatte.

Aber „this is life“ ;)

Bene, soweit ein kurzes Update der vergangenen Woche…nächste Woche steht auch ein Pflichttermin an „Il Rossini“: am Mittwoch lädt zum mittlerweile legendären „PianoBar“ Abend ein….ci vediamo? – quasi „die italienische Nacht“ mitten in der Woche…

Ah ich vergass hier noch ein tolles Bild von unserem Fotografen und uns beim Shooting diese Woche…

Ciao a presto
Pino

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Geben Sie Ihren Kommentar hier ein. * Eingabe erforderlich. Sie müssen die Vorschau vor dem Absenden ansehen.

Alle Artikel