15. Februar 2019

Wow!!!!Was soll ich sagen….alles steht auf dem KOPF
Wie auch vergangenes Jahr wurde ich für die „Blue Night“ auf der BiofachMesse von „Biol Italia“ gebucht.
Nachdem ich mich nachmittags bisschen auf der Messe umgesehen habe und tolle Produkte entdeckt habe, ging es dann um 18:00 Uhr los…Instrumente rein, aufbauen, loslegen.
Lange hat es nicht gedauert bis die ersten Verdächtigen kamen….und schon waren alle leicht beschwingt.
Ich habe mein „easy listenig“ Programm auf Seite gelegt und startete mit den Knallern…
Bei „Sarà perchè ti amo“ über „Bella Ciao“ – von „Baila“ zu „Marina“ konnte keiner mehr ruhig stehen und so verwandelte sich die Halle 4 zu einer „grande festa italiana“.
Ich hatte irgendwann Backroundsänger, die mich tatkräftig unterstützten..PERFETTO
GRAZIE BIOFACH -Grazie Fabio von „Biol Italia“ all’anno prossimo

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel