25. Mai 2020

Ciao Amici

wollte mich mal melden.
Mir geht es gut – gesundheitlich alles bestens – das ist die Hauptsache ;)

Über den Rest kann ich nur sagen…ein WIRRWARR….eine Absage nach der anderen – aber es ist halt so…

Keiner weiss genau was los ist…darf man live Musik machen? Ja oder nein?
Wann werden die Beschränkungen soweit gelockert, dass man einen Geburtstag oder Firmenevent spielen kann…

Von Gemeinde zu Gemeinde gibt es da unterschiedliche Ansichten, und das macht es nicht leichter.

Ihr habt ja auf meinem Facebook Account mitbekommen, dass letzte Woche ein Auftritt nicht genehmigt wurde (ich denke aber mehr dass es da um den Vatertag an sich ging, und das zuständige Landratsamt wohl mehr an eine Chaos Vatertag Party dachte)….

Wir werden sehen was die nächsten Wochen mit sich bringen.

Bis dahin begnüge ich mich mit den wenigen möglichen Auftritten.

Aber keine Angst, hinter den Kulissen arbeite ich mit Hochdruck an „allem“….neue Arrangements, neue Songs für mein Programm….mein Album…meine Band….und ab und an seht ihr mich online…

Ja leider wurde auch der letzte Auftritt mit meiner Band abgesagt…Das Altstadtfest wurde auch abgesagt und somit auch der Auftritt in der Katharinen Ruine…aber ein was gutes hat das alles:
„Alle Auftritte wurden auf nächstes Jahr geschoben“ – na ja dann starten wir halt nächstes Jahr durch….vielleicht soll es so sein.

Ich glaube, dass es bald Besserungen geben wird und zumindest die Auftritte in der Gastronomie werden möglich sein…hoffentlich

In diesem Sinne

alles gute euch…wir sehen uns im Netz

Ich versuche hier im Blog die aktuellen Termine zu aktualisieren….

Ich lasse bewusst alle Termine stehen…aber hier findet ihr was geht und nicht geht….

Euer Pino

Kommentare (1)

  1. Ciao Pino Barone und Band!
    Es ist gut dass Ihr positiv an die Sache ran geht und optimistisch bleibt. Mega auch für eure Fans! Gerne schauen wir Euch / Dir online zu, wenn es möglich ist.
    Und wenn es wieder möglich ist euch Live zu sehen, dann sind wir auch zur Stelle, Euch zu unterstützen!
    Also wir bleiben Alle schön positiv, auch wenn es manchmal schwer fällt, und ich bin sicher, dass es bald irgendwie weitergeht und wir Alle dabei sind.
    Bisdahin bleiben wir Alle gesund, was das Wichtigste ist. Ciao e ogni Giorno una buona Giornata a voi tutti. ✌️

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

Alle Artikel