21. Januar 2019

Ciao Liebhaber der gepflegten italieniensichen Live Musik.
Ich habe mir ein paar Tage frei genommen Anfang Januar und war meine Batterien auftanken.
Und jetzt gehts weiter…. „VOLLGAS“
Das neue Jahr ist super gestartet, die ersten zwei „notti italiane“ (italienischen Nächte) sind super gelaufen und prinzipiell haben wir da angeknüpft, wo wir neulich aufgehört hatten ;)

Momentan bin ich / wir in den Vorbereitungen für die neue Saison…„nuovi pezzi“ (neue Songs) stehen an….ja, sogar mein SetUp hat sich geändert und so habe ich zwei neue Keyboards im Programm.
Eins für meine solo Auftritte (Ketron SD9), das zweite für meine Band (Nord Stage 3)…mal sehen wem es auffällt…

Ja die Bombe ist geplatzt, und ich darf mit grosser Vorfreude unsere Teilnahme am Stadtfest Unna verkünden.

weiter lesen

Kommentare [1]

13. November 2018

Ciao Amici

ich weiss ich weiss…ich treulose Tomate…

Ich schreibe zu selten, aber ich komm ned dazou (so wie man in Franken sagt).

Man war das ein turbulentes Jahr bis jetzt mit vielen Highlights…uuuuund es ist noch lange nicht vorbei.

Momentan laufen die Vorbereitungen für nächstes Jahr auf Hochtouren…in allen Abteilungen….Solo Auftritte, Band, eigene LP…also ist richtig was los…

weiter lesen

Kommentare [1]

3. August 2018

Ciao Amici

ich weiss ich sollte öfters schreiben, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, obwohl ich es mir täglich vornehme.
Der Sommer läuft auf Höchsttouren und wettermässig haben wir dieses Jahr endlich wieder einen dieser Sommer, wo alles auch „OpenAir“ technisch perfekt läuft….
Ich liebe es den Sommer über mit meiner Leidenschaft und Beruf den Leuten das Leben zu versüssen, musikalisch den Soundtrack zu Stadtfesten ecc. zu liefern.
Es ist der Hammer euch tanzen, Spass haben zu sehen. Und ich bzw, wir auf der Bühne sind MEGA glücklich, euch zu beobachten.

Dieses Jahr hatte ich mit meiner italienischen Live Band bisher nur „geile“ Auftritte.

weiter lesen

14. Juni 2018

Vergangenen Samstag haben wir im Zentnerschloss zum Stadtteilfest Gleisshammer gespielt. Nachdem der erste Schrecken überwunden war, da es pünktlich zum Aufbau der Instrumente regnete, konnten wir dann noch bei leichtem Regen unsere Sachen aufbauen, mit Benno einen entspannten Soundcheck machen und schon ging es los…

Laut Organisatoren gab es sowas noch nie, dass beim 3. Song die Tanzfläche gestürmt wurde….und das ging dann so den ganzen Abend.

Eine Mega Stimmung im Innenhof des Zentnerschloss. Es wurde getanzt und mitgesungen was das Zeug hält – PERFETTO!!!! GRAZIE!!!!

Hier ein kleiner Auszug

Pino Barone Band – Zentnerschloss

Das ganze ist nur mit Handys aufgenommen, aber man kann schon sehen was da los war….

Das allerbeste kam aber dann am Ende, als uns die Organisatoren gleich für das nächste Jahr buchten…

So soll das sein…

Grazie Mille an alle die an diesen wunderbaren Abend beigetragen haben.

Ci vediamo presto und notiert euch den 01.07.18 – da rocken wir den Innenhof des Gewerbemuseums…..
Mit der Bar Nürnberg haben wir ein tolles Konzert mit Band organisiert…

Karten gibt es schon im Vorverkauf…bei mir und in der Bar Nürnberg

Ciao
Pino

Kommentare

9. April 2018

Ciao an alle,

ich wurde in den letzten Tagen vermehrt gefragt, warum ich nicht am Volksfest Nürnberg spiele….
„Tutto a posto – alles ok“ – wir konnten lediglich keine Termine für das Frühlingsfest finden….aber hier alle Termine für das Volksfest im Herbst, sowie Altstadtfest und Michael Kirchweih

Mo 03.09.2018 – Hax’n Liebermann, Volksfest
Mo 10.09.2018 – Hax’n Liebermann, Volksfest
Do 12.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
So 23.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
Mo 24.09.2018 – Hax’n Liebermann, Altstadtfest
Fr 28.09.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih
Do 04.10.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih
Do 11.09.2018 – Hax’n Liebermann, Michaelis Kirchweih

Also wie ihr sehen könnt alles bestens…..

Hier auf meiner Seite unter Termine findet ihr auch die Telefonnummer zum Reservieren, und bitte reserviert rechtzeitig….da es immer ganz schön voll ist, und mir das immer sehr leid tut, wenn Freunde dann zum Auftritt kommen und keinen Platz finden ;)

Grazie
Pino

Kommentare

« Älter Neuer »